Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ioannis Amanatidis beginnt mit der Reha
03.11.2008
Fußball News Ioannis Amanatidis beginnt mit der Reha

Frankfurts Kapitän Ioannis Amanatidis, bei dem in der vergangenen Woche ein athroskopischer Eingriff im rechten Knie durchgeführt wurde, hat nun mit ersten Reha-Maßnahmen begonnen.

Bei der OP am Mittwoch wurde dem Griechen das Außenminiskus-Ganglion entfernt. Ebenfalls behandelt wurde eine Knorpelschädigung am Kniegelenk.

Der 26-jährige Nationalspieler muss nun noch rund zwei Wochen Gehstützen benutzen.

Ioannis Amanatidis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -