Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frankfurt siegreich im Borussia-Park
02.11.2008
Fußball News Frankfurt siegreich im Borussia-Park

Eintracht Frankfurt konnte heute bei Borussia Mönchengladbach drei wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

Die Gäste gewannen das Sonntagsspiel des 11. Spieltages im Borussia-Park mit 2:1. Die ersten 15 Minuten hatten es wahrlich in sich.

Früh gingen die Gastgeber nach einem Eigentor von Russ in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Diesen Rückstand verkraftete das Team von Friedhelm Funkel allerdings gut.

Nur drei Minuten später konnte Martin Fenin zum 1:1 ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es in die Kabinen. Den besseren Start im zweiten Spielabschnitt erwischte diesmal die Eintracht.

Michael Fink brachte nach einer Freistoßflanke die Gäste in der 52. Minute mit 2:1 in Führung. Da keine weiteren Treffer mehr fielen, konnten die Frankfurter mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Für Gladbach wird die Luft im Abstiegskampf schon jetzt immer dünner.

Michael Fink


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -