Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayerns Lauf geht weiter
01.11.2008
Fußball News Bayerns Lauf geht weiter

Der Siegeszug der letzten Wochen geht beim FC Bayern München weiter. Der Rekordmeister gewann auch heute am 11. Spieltag gegen Arminia Bielefeld.

Das Team von Jürgen Klinsmann war das eindeutig bessere Team mit wesentlich mehr Spielanteilen. Bielefeld trat mit einer reinen Mauertaktik in der Allianz-Arena an, die auch über weite Strecken der ersten Hälfte gut funktionierte.

Zwar gingen die Münchener durch Klose in der 25. Minute relativ früh mit 1:0 in Führung. Doch nach einem von Demichelis verursachten Elfmeter konnte Wichniarek wenig später zum 1:1-Pausenstand ausgleichen (30.).

Bis zum 2:1 durch Ribery (76.) tat sich der haushohe Favorit weiterhin schwer. Doch damit war der Bann gebrochen. Endlich mal treffen durfte heute auch Lukas Podolski, der trotz der Verletzung von Toni in der ersten Hälfte auf der Bank schmoren musste.

Einem Foulelfmeter, die die Mitspieler ihm überließen verwandelte er sicher zum 3:1 (84.)

Lukas Podolski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -