Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
TSG 1899 Hoffenheim wieder oben
01.11.2008
Fußball News TSG 1899 Hoffenheim wieder oben

Die TSG Hoffenheim bleibt weiter auf Meisterschaftskurs. Der Aufsteiger gewann auch heute deutlich gegen den Karlsruher SC.

Das Team von Ralf Rangnick zeigte mal wieder, wie einfach Fußball eigentlich ist. Natürlich war es wieder einmal Ibisevic, der schon in der 15. Minute für das 1:0 der TSG sorgte. Doch allein die Entstehung des Treffers im Zusammenspiel zwischen Weiß, Obasi und dem Torschützen war schon nahezu perfekt.

Allerdings stand es fünf Minuten später plötzlich Unentschieden. Freis brachte mit dem 1:1 den KSC wieder ins Spiel.

Im zweiten Abschnitt drehte Hoffenheim dann richtig auf. Innerhalb weniger Minuten wurde die Partie schnell entschieden. Nach dem 2:1 durch Obasi (67.) war als nächstes wieder Ibisevic mit seinem 13. Saisontreffer dran (75.). Anschließend wollte Obasi zeigen, dass auch er mehrfach treffen kann und erhöhte gar auf 4:1 (78.).

Es ist schon beeindruckend, was der Hoffenheimer Sturm zu leisten imstande ist. Die Liga (und vor allem die Bayern) müssen weiterhin vor der TSG zittern.

Chinedu Obasi


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -