Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zwei Langzeitausfälle bei Gladbach
31.10.2008
Fußball News Zwei Langzeitausfälle bei Gladbach

Borussia Mönchengladbach muss längere Zeit auf die beiden Abwehrspieler Thomas Kleine und Jean-Sebastien Jaures verzichten.

Beide Profis werden den Fohlen wohl mindestens bis zum Jahresende fehlen. Bei Kleine wurde heute ein Knochensplitter in der Schulter operativ entfernt.

Bei Jaures erfolgte ebenfalls ein medizinischer Eingriff. Bei ihm wurde ein Riss des Außenminiskus arthroskopisch behandelt. Er fällt nach Angaben der behandelnden Ärzte rund drei Monate aus.

Thomas Kleine


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -