Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stuttgart bezwingt Bochum mit 2:0
26.10.2008
Fußball News Stuttgart bezwingt Bochum mit 2:0

Der VfB Stuttgart hat heute den VfL Bochum nach zwei späten Toren mit 2:0 besiegt.

Beide Treffer für die Schwaben erzielte Stürmer Mario Gomez erst in der 80. und 83. Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte der VfL in einer mittelmäßigen Partie durchaus mithalten. Doch am Ende musste der Ruhrgebietsklub dann doch ohne Punkte die Heimreise antreten.

Der VfB liegt nun auf Platz vier der Tabelle. Bochum tümmelt in der Abstiegsregion (Platz 15).

Mario Gomez


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -