Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Frankfurt dreht Zwei-Tore-Rückstand
25.10.2008
Fußball News Frankfurt dreht Zwei-Tore-Rückstand

Eintracht Frankfurt hat heute ein zwischenzeitliches 0:2 bei Energie Cottbus noch in einen 3:2-Sieg gedreht.

Damit ist der Trainerstuhl von Friedhelm Funkel wohl endgültig gefestigt. Die 13.000 Zuschauer im Stadion der Freundschaft sahen eine interessante Partie, in der die Gastgeber den wesentlich besseren Start erwischten.

Schnell brachte Rangelov sein Team mit einem Doppelschlag mit 2:0 in Führung (8. und 15.). Auch in der Foilgezeit der ersten Hälfte dominierte Energie das Spiel, verpasste es jedoch, den Sack endgültig zu zu machen.

Und so stand es plötzlich etwas überraschend 1:2, da Fink kurz vor dem Seitenwechsel traf (38.). Nach der Pause boten die Gäste dann eine wesentlich engagiertere Leistung.

Die Folge war zunächst der Ausgleich durch Fenin (68.). Liberopoulos stellte mit dem 3:2 für die Eintracht nach 74 Minuten die Partie völlig auf den Kopf.

Martin Fenin


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -