Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meyer startet mit Erfolg in Gladbach
25.10.2008
Fußball News Meyer startet mit Erfolg in Gladbach

Heimkehrer Hans Meyer hat mit Borussia Mönchengladbach mit 1:0 gegen den Karlsruher SC gewonnen.

Der Chefcoach startete damit mit einem Erfolg in seine neue Amtszeit bei den Fohlen. Das spielerisch bessere Team im Borussia-Park waren zwar heute die Gäste, doch das entscheidende Tor erzielte Gladbach.

Patrick Paauwe war es, der nach einer torlosen ersten Hälfte kurz nach Wiederanpfiff das goldene Tor für die Borussen erzielte (51.). Die Fohlen haben durch den Sieg wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden.

Patrick Paauwe


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -