Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern hat wieder das Sieger-Gen
25.10.2008
Fußball News Bayern hat wieder das Sieger-Gen

Der FC Bayern München hat wieder das Sieger-Gen in sich. Nach einem zwischenzeitlichen 0:2 drehte der Rekordmeister noch die Partie gegen den VfL Wolfsburg in einen Sieg um.

In einem in den ersten 30 Minuten ausgeglichenen Spiel hatten die Gäste zunächst in der Allianz-Arena die besseren Chancen. Doch der Führungstreffer war völlig unverdient, da er aus einer groben Unsportlichkeit entstand. Nach einer glasklaren Schwalbe von Dzeko pfiff der Schiedsrichter zu Unrecht Elfmeter, den Grafite sicher zum 1:0 für die Wölfe verwandelte (31.)

Die Bayern waren sichtlich geschockt und mussten nur zwei Minuten später das 0:2 durch Dzeko hinnehmen. Franck Ribery brachte sein Team kurz vor der Pause mit dem 1:2 wieder zurück ins Spiel.

Und im zweiten Abschnitt zeigte der Meister endlich eine bessere Leistung. Ausgerechnet Mark van Bommel bescherte seiner Elf den Ausgleich (54.). Dieser Treffer wird ihm sicherlich nach der Kritik der letzten Wochen gut getan haben.

Der zur Halbzeit eingewechselte Borowski erzielte schließlich nach Vorlage durch Klose die verdiente Führung zum 3:2. Schweinsteiger machte mit dem 4:1 zehn Minuten vor Spielende den Sack endgültig zu.

Tim Borowski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -