Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: VfB Stuttgart verliert 2:0
24.10.2008
Fußball News UEFA-Cup: VfB Stuttgart verliert 2:0

Der VfB Stuttgart hat im UEFA-Cup in der Gruppe C beim FC Sevilla mit 0:2 verloren.

Das Spiel im mit 30.000 Zuschauern gefüllten Estadio Ramon Sanchez Pizjuan wurde schon früh entschieden. Die ersten 20 Minuten verpennten die Schwaben total. Durch einen Doppelschlag (Romaric/15. und Renato 16.) lag der Bundesligist so etwas überraschend mit 0:2 hinten.

Auch in der Folgezeit dominierten die Spanier weitestgehend die Partie und brachten diesen Vorsprung sicher über die 90 Minuten. Stuttgart fand kein geeignetes Rezept gegen die Gastgeber.

Für Stuttgart wird es nun schwer, doch noch das Achtelfinale zu erreichen. Die nächsten Gruppenspiele müssten nun wesentlich erfolgreicher gestaltet werden.

Gruppe C Ergebnisse


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -