Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV gewinnt bei MSK Zilina
24.10.2008
Fußball News HSV gewinnt bei MSK Zilina

Der Hamburger SV hat sein Auftaktspiel in der Gruppe F des UEFA-Cups mit 2:1 bei MSK Zilina gewonnen.

Vor allem der guten Chancenverwertung war es zu verdanken, dass die Hanseaten bei den Slowaken als Sieger den Platz verlassen konnten.

Die wenigen guten Möglichkeiten wurden konsequent vom Bundesligatabellenführer genutzt. Dem frühen 1:0 durch Mladen Petric (15.) folgte mit dem Pausenpfiff das 2:0 durch Ivica Olic (45.).

Rilke machte mit dem 1:2 nach dem Seitenwechsel die Partie noch einmal spannend (70.). Doch der HSV konnte den knappen Vorsprung über die Runden bringen.

Nun hat das Team von Martin Jol gute Möglichkeiten das Achtelfinale des UEFA-Cups zu erreichen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -