Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder erreicht Unentschieden in Athen
24.10.2008
Fußball News Werder erreicht Unentschieden in Athen

Werder Bremen hat in seinem dritten Gruppenspiel der Champions League bei Panathinaikos Athen wieder nur ein Unentschieden erreicht.

Wie schon in den ersten beiden Partien der Gruppe B war dem Bundesligisten auch gestern Abend wieder kein Sieg vergönnt. Zwar ging Werder durch Mertesacker nach 29 Minuten mit 1:0 in Führung, doch die Griechen drehten zwischenzeitlich das Spiel.

So glich Mantzios zunächst aus (36.) und schoss sein Team Mitte der zweiten Hälfte sogar mit 2:1 in Front (68.). Glücklicherweise schaffte Almeida kurz vor Spielende doch noch den insgesamt verdienten Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand (83.).

Werder liegt nun mit drei Punkten weiterhin auf den dritten Tabellenplatz der Gruppe B, hat aber immer noch alle Chancen, ins Achtelfinale einzuziehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -