Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht siegt im Nachholspiel
22.10.2008
Fußball News Eintracht siegt im Nachholspiel

Eintracht Frankfurt hat im Nachholspiel des 4. Spieltages mit 2:1 gegen den Karlsruher SC gewonnen.

Das Spiel wurde an seinem ursprünglichen Termin am 12. September wegen des unbespielbaren Zustandes des Rasens in der Commerzbank-Arena nach einem Madonna-Konzert abgesagt. Doch heute war alles in Top-Zustand. Und so konnten sich beide Teams endlich messen.

Auf Tore mussten beide Fangruppen allerdings lange Zeit warten. Erst in der 82. Minute fiel die Führung für die Gäste aus Karlsruhe. Es sah wieder einmal so aus, dass die Eintracht als Verlierer den Platz verlassen müsste. Schließlich wartete man immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Doch diesmal kam es ganz anders als in den bisherigen Partien. Endlich durfte Trainer Friedhelm Funkel einen Erfolg seines Teams bejubeln. Nach dem schnellen Ausgleich durch Köhler in der 84. Minute gelang Amanatidis mit dem Schlusspfiff sogar noch das 2:1. Nun dürfte der Frankfurter Chefcoach vorerst wieder etwas fester im Sattel sitzen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -