Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern mit einem Bein im Achtelfinale
22.10.2008
Fußball News Bayern mit einem Bein im Achtelfinale

Der FC Bayern steht mit einem Bein im Achtelfinale der Champions League. Die Münchener gewannen ihr drittes Gruppenspiel der Champions League gegen den AC Florenz klar mit 3:0.

Damit führt der deutsche Meister weiterhin die Gruppe F mit zwei Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Olympique Lyon an.

In einer sehenswerten Partie brachte Stürmer Miroslav Klose die Gastgeber bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit vergaben die Italiener einige gute Chancen zum Ausgleich.

Der heute überragende Schweinsteiger konnte nach 25 Minuten auf 2:0 erhöhen. Dies war auch zugleich der Pausenstand.

Nach dem Wechsel blieb es lange bei diesem Resultat, das Zé Roberto in der Schlussminute noch auf 3:0 erhöhen konnte.

Bastian Schweinsteiger


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -