Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Benschneider verlängert Vertrag um ein Jahr
21.10.2008
Benschneider verlängert Vertrag um ein Jahr

Abwehrspieler Roland Benschneider hat seinen Vertrag beim Zweitligisten FC Augsburg um ein Jahr verlängert.

Der 28-Jährige, der zurzeit wegen einer Knieverletzung pausieren muss und deshalb noch kein Ligaspiel in dieser Saison absolvieren konnte, unterzeichnete nun für die kommende Spielzeit. Normalerweise wäre am Saisonende sein Kontrakt in Augsburg ausgelaufen.

"Ich freue mich über den Vertrauensbeweis des Vereins", gab Benschneider nach der Einigung gegenüber der Presse an.

Roland Benschneider


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -