Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Drei Spiele Sperre für Mitreski
20.10.2008
Fußball News Drei Spiele Sperre für Mitreski

Igor Mitreski muss drei Spiele aussetzen. Wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen den 1. FC Köln ist der Verteidiger am Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen rohen Spiels mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt worden.

Igor Mitreski war in der Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Köln und Energie Cottbus am Samstag nach einem Foul an Fabrice Ehret in der 29. Minute des Feldes verwiesen worden. Nach Spielende hatte sich der mazedonische Nationalspieler öffentlich bei Fabrice Ehret und seiner Mannschaft entschuldigt.

Der FC Energie Cottbus und Igor Mitreski haben dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig. Demnach ist Igor Mitreski im Spiel gegen den VfL Wolfsburg am 8. November wieder spielberechtigt.

Quelle: FC Energie Cottbus

Igor Mitreski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -