Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Sportgericht bestätigt Costa-Sperre
20.10.2008
Fußball News DFB-Sportgericht bestätigt Costa-Sperre

Wolfsburg (ots) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigte am heutigen Montag in mündlicher Verhandlung die Sperre von zwei Meisterschaftsspielen wegen eines unsportlichen Verhaltens für Ricardo Costa.

Der Abwehrspieler, der bereits am vergangenen Samstag gegen Arminia Bielefeld pausiert hatte, fehlt dem VfL Wolfsburg somit auch am kommenden Samstag, 25. Oktober, im Punktspiel beim FC Bayern München.

Costa war am 05. Oktober im Spiel beim FC Schalke 04 von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

Ricardo Costa


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -