Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Unglaublich! Hoffenheim weiter meisterlich
18.10.2008
Fußball News Unglaublich! Hoffenheim weiter meisterlich

Es ist unglaublich, aber wahr. Die TSG Hoffenheim nach dem 8. Spieltag erneut Tabellenführer der 1. Bundesliga.

Der Aufsteiger gewann sein heutiges Spiel bei Hannover 96 deutlich mit 5:2. Nach der Führung durch Ibisevic (36.) konnten die Gastgeber das Spiel zunächst drehen. Nach Toren von Schulz (48.) und Stajner (63.) stand es plötzlich 2:1 für die Hausherren.

Doch anschließend dominierte nur noch ein Team. Und das war Hoffenheim. Zunächst egalisierte Obasi mit dem 2:2 die Partie. Nur zwei Minuten später war das Team von Ralf Rangnick nach einem Tor durch Salihovic wieder auf Siegeskurs. Ba (80.) und Ibisevic (83.) vollendeten zum letzendlich sehr klaren 5:2.

Hoffenheim ist damit zumindest bis zum Sonntag wieder Erster. Dann hat es allerdings der HSV selbst in der Hand, wieder die Tabellenführung zu übernehmen.

Demba Ba


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -