Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klose rettet Klinsmann den Stuhl
18.10.2008
Fußball News Klose rettet Klinsmann den Stuhl

Der FC Bayern München kann doch noch gewinnen. Der heutige 1:0-Endstand beim KSC fiel allerdings erst sehr spät.

Wie schon in den letzten Spielen zeigte der Rekordmeister auch heute viele Nerven. Nach dem schlechtesten Saisonstart seit Urseiten merkte man dem Team den gewaltigen Druck an.

Die ersten 45 Minuten gingen torlos ohne nennenswerte Höhepunkte aus. Zu allem Übel musste Stürmer Luca Toni auch noch verletzungsbedingt vom Platz. Für ihn kam kurz vor dem Wechsel Podolski.

Wieder einmal sah es so aus, dass die Bayern nicht mehr gewinnen könnten. Kurz vor Spielende fiel doch noch der erhoffte Siegtreffer. Der entstand aber eher aus Zufall, da Oddo einfach mal den Ball in die Mitte schlug und dieser zu Klose gelangte, der aus sieben Metern vollendete (84.).

Eine Glanzleistung war es auch heute wieder nicht, aber zumindest stimmte diesmal aus Bayernsicht das Resultat. Jürgen Klinsmann sitzt nun dank Miroslav Klose wieder ein kleines bisschen fester im Sattel. Die Bayern hinken aber weiterhin der Form aus alten Zeiten hinterher.

Miroslav Klose


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -