Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wolfsburg siegt klar gegen Bielefeld
18.10.2008
Fußball News Wolfsburg siegt klar gegen Bielefeld

Der VfL Wolfsburg konnte am heutigen 8. Spieltag einen klaren 4:1-Heimsieg gegen Arminia Bielefeld einfahren.

Die 22.000 Zuschauer in der Volkswagen-Arena sahen eine sehr frühe Führung ihres Teams. Bereits nach 5 Minuten stand es nach einem Tor von Misimovic 1:0. Er war es auch, der in der 34. Minute auf 2:0 erhöhte.

Nach der Pause machte Madlung mit dem 3:0 früh den Sack endgültig zu (54.). Laas zeigte auf Seite der Gäste mit dem 1:3 in der 60. Minute zumindest ein kleines Lebenszeichen der Arminia.

Doch nur vier Minuten später holte Grafite Bielefeld mit dem 4:1-Endstand wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wolfsburg festigt damit weiter seine Position im Oberen Tabellendrittel, Bielefeld steckt im Abstiegskampf.

Grafite


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -