Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Unentschieden zwischen Bochum und Gladbach
17.10.2008
Fußball News Unentschieden zwischen Bochum und Gladbach

Der VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach trennten sich am heutigen Freitag des 8. Spieltages 2:2.

In einem interessanten Bundesligaspiel im ausverkauften Rewirpower-Stadion erwischten die Gäste, die von Interimscoach Christian Ziege betreut wurden, den besseren Start und gingen nach 30 Minuten durch Gohouri per Kopfball mit 1:0 in Führung.

Doch der VfL hatte nach dem Seitenwechsel zunächst Oberwasser. Nach dem 1:1 durch Dabrowski (55.) stellte Sinan mit dem 2:1 (77.) den Spielstand auf den Kopf. Nun drohte den Fohlen wieder eine Niederlage.

Doch Gladbach bewies Moral und kam nur zwei Minuten später zum insgesamt verdienten Ausgleich zum 2:2.

Steve Gohouri


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -