Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lautern: Reghecampf bis Jahresende außer Gefecht
17.10.2008
Fußball News Lautern: Reghecampf bis Jahresende außer Gefecht

Der 1. FC Kaiserslautern muss noch länger auf seinen Mittelfeldspieler Laurentiu-Aurelian Reghecampf verzichten.

Der 33-Jährige leidet immer noch an den Folgen einer Viruserkrankung, die ihn noch länger einschränken wird. Eine Teilnahme am Mannschaftstraiuning ist nach Vereinsangaben unmöglich.

Leghecampf wurde erst vor Saisonbeginn von Alemannia Aachen verpflichtet. Aufgrund seines Ausfalles konnte er lediglich zwei Spiele für die Roten Teufel bestreiten.

Piotr Trochowski


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -