Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Christian Demirtas erfolgreich operiert
15.10.2008
Fußball News Christian Demirtas erfolgreich operiert

Christian Demirtas ist am Mittwoch in Augsburg erfolgreich an der Patellasehne operiert worden.

Der Defensiv-Allrounder des 1. FSV Mainz 05 hat die Operation, bei der entzündetes Gewebe und eine Knochenschuppe entfernt wurden, gut überstanden. Der 24-Jährige steht den 05ern in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung. Torhüter Daniel Ischdonat ist bereits am Dienstag in Straubing am Sprunggelenk operiert worden. Dabei wurden Folgen früherer Verletzungen am Band- und Kapselapparat versorgt. Im Rahmen einer zweiten Operation, voraussichtlich innerhalb von drei oder vier Wochen, wird das leicht geschädigte Syndesmoseband mit einer Bandplastik verstärkt. Der 32-Jährige steht den 05ern in diesem Jahr ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.

Chadli Amri wird voraussichtlich am Freitag am Mittelfußknochen operiert. Der algerische Nationalspieler fliegt am Donnerstag zum Spezialisten und designierten Operateur Dr. Ludwig Seebauer nach München, der final über den Eingriff entscheidet. Chadli Amri leidet in Folge starker Belastung an einer Fissur im fünften Mittelfußknochen des rechten Fußes. Der operative Eingriff soll unterstützende Funktion beim eingeleiteten Heilungsprozess haben. Amri wird den 05ern voraussichtlich mehrere Wochen fehlen.

Quelle: FSV Mainz 05

Chadli Amri


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -