Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Youssef Mokhtari hat einen neuen Verein
14.10.2008
Fußball News Youssef Mokhtari hat einen neuen Verein

Youssef Mokhtari ist nicht mehr vereinslos. Der Marokkaner spielt ab sofort für den Zweitligisten FSV Frankfurt.

Der Club hat den Mittelfeldspieler bis zum Saisonende verpflichtet. Der 29-Jährige spielte zuvor für den 1. FC Köln und den MSV Duisburg.

"Ich bin in den Verhandlungen überzeugt worden, den Weg mit dem FSV bis zum Ziel Klassenerhalt zu gehen. Mir liegt am Herzen, dass mein Heimatverein auch im nächsten Jahr in der 2. Liga spielt. Dazu will ich meinen Teil beitragen", freute sich Mokhtari über den Deal.

Der Profi ist in Frankfurt nicht unbekannt. Bereits von 1998 bis 2000 kickte er für den FSV. Schon am kommenden Sonntag beim Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden ist er einsatzberechtigt.

Youssef Mokhtari


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -