Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Löw feuert Kuranyi
12.10.2008
Fußball News Löw feuert Kuranyi

Bundestrainer Joachim Löw hat Stürmer Kevin Kuranyi aus der Nationalelf geworfen. Grund war sein gestriges unerlaubtes Entfernen vom Team.

Kuranyi war beim Länderspiel gegen Russland verärgert darüber, dass er nicht zum 18-köpfigen spielberechtigten Kader gehörte, sondern auf der Tribüne Platz nehmen musste.

Bis zur Halbzeitpause sah sich der Schalker noch das Länderspiel an und verließ dann ohne sich bei Löw abzumelden das Dortmunder Stadion.

"So wie Kevin gestern reagiert hat, kann ich das nicht akzeptieren und werde ihn deshalb in Zukunft nicht mehr für die Nationalmannschaft nominieren", entschied Löw deshalb ohne Wenn und Aber. Auch der FC Schalke 04 wurde vom Bundestrainer über diesen Schritt informiert.

Kevin Kuranyi


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -