Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV und Frank Rost verlängern Vertrag
10.10.2008
Fußball News HSV und Frank Rost verlängern Vertrag

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Torhüter Frank Rost vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 35-Jährige kam im Januar 2006 von Schalke 04 zu den Rothosen und absolvierte seitdem 54 Bundesligaspiele. "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Frank vorzeitig verlängern konnten. Er ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge. Zudem hat er während seiner Zeit bei uns eine sehr hohe Identifikation mit der Stadt und dem Verein entwickelt. Deshalb bleibt er dem HSV auch nach seiner aktiven Laufbahn im sportlichen Bereich erhalten", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Frank Rost


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -