Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern verliert gegen FC Ingolstadt
10.10.2008
Fußball News FC Bayern verliert gegen FC Ingolstadt

Nun reicht es für den FC Bayern München noch nicht einmal mehr gegen einen Zweitligisten. Der Rekordmeister verlor gestern ein Testspiel beim FC Ingolstadt mit 0:1.

Vor rund 5.000 Zuschauern erzielte Steffen Wohlfahrt in der 39. Minute den entscheidenden Siegtreffer für die Gastgeber, die von Ex-Bayern-Profi Torsten Fink trainiert werden.

Allerdings traten die Münchener stark dezimiert mit einer B-Elf in Ingolstadt an. So fehlten insgesamt 14 Spieler (darunter 11 Nationalspieler) des Bayernkaders.

Michael Rensing


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -