Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Costa-Sperre: VfL legt Einspruch ein
08.10.2008
Fußball News Costa-Sperre: VfL legt Einspruch ein

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat gegen die Sperre von Ricardo Costa für zwei Meisterschaftsspiele Einspruch eingelegt.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte den Abwehrspieler am heutigen Mittwoch nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens gesperrt. Somit wird es zu einer mündlichen Verhandlung in Frankfurt/Main kommen.

Ricardo Costa war im Spiel am vergangenen Sonntag beim FC Schalke 04 von Schiedsrichter Manuel Gräfe des Feldes verwiesen worden (71. Minute).

Ricardo Costa


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -