Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB und 96 spielen 1:1
05.10.2008
Fußball News BVB und 96 spielen 1:1

Borussia Dortmund hat gegen Hannover 96 1:1 gespielt und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Die Schwarz Gelben dominierten über weite Strecken der ersten Spielhälfte die Partie und gingen völlig verdient durch Valdez in der 10 Minute früh mit 1:0 in Führung. Wenig später gab der schwache Schiedsrichter Stark (machte also seinem Namen überhaupt keine Ehre) einen regulären Treffer der Borussen nicht. Der Ball von Kovac war eindeutig hinter der Linie, doch die drei Unparteiischen erkannten dieses fatalerweise nicht.

In solchen Fällen kommt meist auch noch Pech hinzu. Anstatt 2:0 stand es nach einem Tor von Forssell in der 25. Minute plötzlich überraschend 1:1. So kann ein Spiel komplett auf den Kopf gestellt werden.

Trotz weiterer guter Chancen änderte sich in der Folgezeit an diesem Resultat nichts mehr. Nach dem bitteren Aus im UEFA-Cup nun dieser bittere und unverdiente Punktverlust gegen Hannover. Es war wahrlich nicht die Woche der Borussia.

Mikael Forssell


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -