Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV übernimmt Tabellenführung
05.10.2008
Fußball News HSV übernimmt Tabellenführung

Der HSV hat durch ein 2:1 bei Energie Cottbus wieder die Tabellenspitze der 1. Bundesliga zurückerobert.

Nach einer torlosen ersten Hälfte im Stadion der Freundschaft (18.000 Zuschauer) gingen die Hanseaten nach der Pause durch Olic mit 1:0 in Führung (54.). Cottbus konnte nach 74 Minuten durch Jelic zum 1:1 egalisieren.

In allerletzter Spielminute als alle sich eigentlich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, stach Stürmer Mladen Petric noch einmal ins Hers der Energie-Fans und ließ seinen HSV über den glücklichen 2:2-Siegtreffer jubeln.

Branko Jelic


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -