Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg und Schalke 2:2
05.10.2008
Fußball News VfL Wolfsburg und Schalke 2:2

Der FC Schalke 04 ist in der heutigen Partie gegen den VfL Wolfsburg mit einem blauen Auge davongekommen und schaffte in allerletzter Minute den Ausgleich zum 2:2.

Die Gastgeber erwischten den besseren Start in der ausverkauften Veltins-Arena und gingen nach 20 Minuten durch Kevin Kuranyi mit 1:0 in Führung.

Doch verdient konnte Dzeko kurz nach der Pause zum 1:1 ausgleichen. Der erst kurz zuvor eingewechselte Caiuby brachte mit dem 2:1 in der 66. Minute die Wölfe auf die Siegerstraße.

Doch nach 72 Minuten mussten die Gäste einen herben Rückschlag hinnehmen. Nach einer Notbremse im Strafraum sah Ricardo Costa die Rote Karte. Den anschließenden Elfmeter durch Rafinha konnte Torhüter Benaglio großartig parieren. In allerletzter Minute schaffte Schalke tatsächlich noch das 2:2. Der Torschütze zum glücklichen Endstand war Matchwinner Kevin Kuranyi in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Diego Benaglio


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -