Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
TSG Hoffenheim übernimmt Tabellenführung
04.10.2008
Fußball News TSG Hoffenheim übernimmt Tabellenführung

Aufsteiger Hoffenheim überrascht weiterhin die Fußballwelt. Die TSG übernimmt nach dem Samstag des 7. Spieltages die Tabellenführung der 1. Liga.

Das Team von Ralf Rangnick konnte mit 2:1 gegen Eintracht Frankfurt gewinnen. Matchwinner des Tages war Stürma Demba Ba, der beide Tore für den Bundesliganeuling erzielte (47. und 71.).

Für den zwischenzeitlichen Ausgleich auf Eintracht-Seite sorgte Steinhöfer per Kopfball in der 66. Minute.

Für Trainer Friedhelm Funkel brechen nun schwere Zeiten an. Sein Stuhl dürfte nun mächtig wackeln. Frankfurt liegt mit nur drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ob Hoffenheim auch morgen noch die Tabellenführung halten kann, liegt an den Ergebnissen der Sonntagspartien.

Demba Ba


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -