Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Geißböcke vernaschen Fohlen mit Last-Minute-Tor
04.10.2008
Fußball News Geißböcke vernaschen Fohlen mit Last-Minute-Tor

Der 1. FC Köln nat im Derby äußerst glücklich mit 2:1 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Der Siegtreffer fiel erst kurz vor dem Schlusspfiff.

In einer zunächst ausgeglichenen Partie fielen zwei frühe Tore. Schon nach fünf Minuten gingen die Gäste durch Ehret mit 1:0 in Führung. Brouwers konnte für Gladbach schnell zum 1:1 ausgleichen (10.).

Danach spielten beide Teams sehr verhalten. so plätscherte das Spiel dahin, und es sah nach einer Punkteteilung aus.

Doch Köln schlug kurz vor dem Spielpfiff noch einmal zu und schaffte tatsächlich in der 88. Minute den überraschenden Siegtreffer zum 2:1 durch Novakovic.

Gladbach bleibt weiterhin Tab,ellenletzter. Ob Jos Luhukay auch noch am nächsten Spieltag auf der Fohlenbank sitzen wird, ist nun sehr ungewiss.

Fabrice Ehret


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -