Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München kann nicht mehr gewinnen
04.10.2008
Fußball News Bayern München kann nicht mehr gewinnen

Jürgen Klinsmann steht offenbar vor dem Ende. Seine Bayern können nicht mehr gewinnen.

Wie schon in den letzten beiden Bundesligapartien konnte der Rekordmeister auch heute gegen den VfL Bochum nicht als Sieger vom Platz schreiten und spielte am Ende 3:3.

Daniel van Buyten war es, der in der 15. Minute die 1:0-Führung für sein Team erzielte. Der belgische Abwehrspieler wird offenbar immer mehr zum Torgaranten der Münchener. Doch Bochum kam wieder ins Spiel und konnte nach 29 Minuten durch Sinan zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Pause waren die Bayern wieder am Drücker. Zé Roberto brachte sein Team mit dem 2:1 erneut auf die Siegerstraße. Der Brasilianer war es auch, der nach 68 Minuten mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgte.

Allerdings wurde es noch einmal spannend. Völlig überraschend konnte Bochum durch Dabrowski in der 83. Minute auf 2:3 verkürzen. Unglaublich, aber war, Der VfL glich nur zwei Minuten später durch Grote zum 2:2 aus. So langsam sollte sich Bayern eine Alternative zum Flop Jürgen Klinsmann überlegen. Bei dem Erfolgsdruck des Rekordmeisters ist dieser unerfahrene Mann unhaltbar, wenn man nicht weiter ins Mittelmaß abtauchen will.

Zé Roberto


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -