Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB siegt gegen Werder
04.10.2008
Fußball News VfB siegt gegen Werder

Der VfB Stuttgart hat am heutigen 7. Spieltag klar mit 4:1 gegen den SV Werder Bremen gewonnen.

Schon nach 18 Minuten brachte Khedira die Schwaben in der heimischen Mercedes-Benz-Arena mit 1:0 in Führung. Träsch erhöhte nach 29 Minuten auf 2:0, wobei es bis zum Pausenpfiff blieb.

Auch im zweiten Spielabschnitt erwischte der VfB den besseren Start und konnte in der 63. Minute durch Hilbert auf das vorentscheidende 3:0 erhöhen. Doch Bremen konnte wenig später durch Diego per direktem Freistoß auf 1:3 verkürzen (65.).

Zu mehr reichte des für die Hansestädter heute allerdings nicht mehr. Im Gegenteil konnte der VfB sogar noch durch Lanig auf 4:1 erhöhen (88.).

Diego


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -