Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart zittert sich in Gruppenphase
02.10.2008
Fußball News VfB Stuttgart zittert sich in Gruppenphase

Der VfB Stuttgart hat sich heute im Rückspiel des UEFA-Cups gegen Cherno More Varna selber das Leben schwer gemacht und äußerst glücklich in die Gruppenphase gezittert.

Nach dem vielversprechenden 2:1 im Hinspiel in Varna war die Ausgangslage vor der heutigen Partie eigentlich ideal. Doch die Schwaben boten eine sehr schwache Vorstellung.

So war das Team von Armin Veh zwischenzeitlich schon so gut wie ausgeschieden. Zunächst brachte Yurukov die Gäste kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung. Nach 79 Minuten erhöhte Rusev auf 2:0. Damit wäre der Varna weiter gewesen.

Doch Hitzlsperger ließ die Fans mit dem 1:2-Anschlusstreffer in der 81. Minute wieder hoffen. Dieser Spielstand hätte die Verlängerung bedeutet. Gomez erlöste die eigenen Anhänger in der Nachspielzeit (90.+4) quasi mit dem Schlusspfiff und sorgte für den glücklichen 2:2-Ausgleich.

Mario Gomez


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -