Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg nach 1:1 weiter
02.10.2008
Fußball News VfL Wolfsburg nach 1:1 weiter

Der VfL Wolfsburg hat nach Hertha BSC Berlin als zweiter Bundesligist die Gruppenphase des UEFA-Cups erreicht.

Die Wölfe trennten sich in Rumänien von Rapid Bukarest mit 1:1. Nach dem knappen 1:0-Hinspielsieg in der VfL-Arena ist der Bundesligist damit in der Gesamtabrechnung weiter.

Früh brachte Grafite die Magath-Truppe mit 1:0 in Führung (16.). Nun konnte der VfL relativ befreit aufspielen und hielt lange Zeit dieses Ergebnis. Joao Paulo I gelang in der 70. Minute lediglich noch der Ausgleich für Bukarest, der aber insgesamt zum Weiterkommen zu wenig war.

Grafite


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -