Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder erkämpft sich Punkt bei Inter Mailand
01.10.2008
Fußball News Werder erkämpft sich Punkt bei Inter Mailand

Werder Bremen hat sich im zweiten Champions-League-Gruppenspiel bei Inter Mailand einen wichtigen Auswärtspunkt erkämpft.

Der Bundesligist erreichte bei den hoch favorisierten Italienern einen 1:1-Achtungserfolg. Die 40.000 Zuschauer im Giuseppe Meazza Stadion sahen eine bis zum Schluss spannende Partie.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber. In der 14. Minute bracht Maicon Inter nach einem Abwehrfehler von Frank Baumann per Rechtsschuss mit 1:0 in Führung.

In der Folgezeit gestaltete sich das Spiel weitestgehend ausgeglichen mit zunächst leichten Vorteilen für Mailand. In der 39. Minute hatte Pizarro den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Pfosten verhinderte diesen.

Nach 62 Minuten war es aber endlich so weit. Diesmal machte es der Peruaner nach einer Özil-Flanke besser und brachte das Leder über die Linie. Bei diesem leistungsgerechten 1:1 blieb es letztendlich.

Claudio Pizarro


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -