Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zé Roberto rettet Bayern einen Punkt
30.09.2008
Fußball News Zé Roberto rettet Bayern einen Punkt

Der FC Bayern München spielte heute in seiner zweiten Champions-League-Partie gegen Olympique Lyon 1:1 unentschieden.

Im Gegensatz zum letzen Auftritt in der Liga gegen Hannover 96 (0:1) bot der Rekordmeister heute in der Allianz-Arena eine etwas bessere Leistung. Vor allem Superstar Franck Ribery scheint nach langer Verletzungspause endlich wieder so langsam zu seiner alten Form zurück zu finden.

Wieder einmal gerieten die Bayern in Rückstand. Die Führung für die Franzosen erzielte ausgerechnet ein Bayernspieler. Martin Demichelis, der ungewohnt ins Mittelfeld ausweichen musste, fälschte in der 25. Minute unglücklich einen Freistoß von Juninho ab und überwand so den eigenen Keeper Michael Rensing.

In der Folgezeit zeigte der Bundesligist leichte Überlegenheit und kontrollierte bis auf einige kleinere Abwehrschwächen die Partie. Zé Roberto konnte nach 52 Minuten hochverdient per Kopfballtreffer zum 1:1 ausgleichen und bewahrte damit seinen Trainer vor noch größerem Druck.

Martin Demichelis


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -