Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia: Oliver Kirch erleidet Armbruch
29.09.2008
Fußball News Arminia: Oliver Kirch erleidet Armbruch

Arminia Bielefeld muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Oliver Kirch verzichten.

Wie der Verein nun auf seiner Webseite mitteilte, zog sich der 26-Jährige zog sich im gestrigen Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt (1:1) einen Speichenbruch in Handgelenksnähe zu.

Zur Verletzung kam es in der 38. Minute ohne Gegnereinwirkung. In der Folgezeit wurde Kirch durch Alexander Laas ersetzt. Die genaue Ausfallzeit des Profis ist noch nicht bekannt.

Oliver Kirch


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -