Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen gewinnt in Bochum
27.09.2008
Fußball News Leverkusen gewinnt in Bochum

Bayer 04 Leverkusen konnte beim VfL Bochum drei wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze erringen.

Die Werkself setzte sich knapp mit 3:2 beim Ruhrgebietsverein durch. Doch spannend wurde es erst in der Schlussphase. Denn bis zur 79. Minute führte Bayer nach Treffern von Vidal (6.), Augusto (21.) und Helmes (61.) bereits mit 3:0.

Mit einem Doppelschlag konnte der VfL jedoch auf 2:3 verkürzen. Zunächst traf Sestak (79.) und anschließend Sinan (81.).

Drei Minuten später sah Yahia auf Bochumer Seite nach einem groben Foulspiel die Rote Karte und dezimierte damit sein Team. So war es dem Werksklub ein Leichtes, die letzten Minuten unbeschadet zu überstehen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -