Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB schlägt den VfB
27.09.2008
Fußball News BVB schlägt den VfB

Borussia Dortmund zeigt weiterhin aufsteigende Tendenz und konnte am 6. Spieltag mit 3:0 gegen den VfB Stuttgart gewinnen.

Die Schwarz-Gelben gingen im nicht ganz gefüllten Signal-Iduna-Park (71.000 Zuschauer) früh mit 1:0 in Führung. Bereits nach 10 Minuten brachte Hajnal die Gastgeber auf die Siegerstraße.

Schnell legte Santana zum 2:0 nach (20.) und brachte die Schwaben damit völlig aus dem Konzept. Die Stuttgarter waren zwar in der Folgezeit bemüht, aber einfallslos.

In der 72. Minute sorgte Frei per Kopfball mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung, nachdem kurz zuvor schon ein Teffer von ihm wegen Abseits nicht gegeben worden war.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -