Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München feiert Wiederauferstehung
24.09.2008
Fußball News Bayern München feiert Wiederauferstehung

Der FC Bayern München hat im DFB-Pokal gegen den 1. FC Nürnberg Wiederauferstehung gefeiert. Ein paar Tage nach der desaströsen 2:5-Niederlage gegen Werder Bremen konnte sich das Team von Jürgen Klinsmann heute gegen den Club mit 2:0 behaupten.

In einem durchschnittlichen Spiel in der Allianz-Areana war der Pokalverteidiger eindeutig das spielstärkere Team ohne wirklich glänzen zu können.

Früh ging der Rekordmeister durch den zuletzt gescholtenen, heute aber überzeugenden Miroslav Klose mit 1:0 in Führung (7.). Im weitere Verlauf verpassten es die Bayern mehrfach, den Sack endgültig zu zu machen.

Erst nach 69 Minuten sorgte Borowski mit dem 2:0 für die Vorentscheidung. An diesem Treffer war auch maßgeblich Franck Ribery, der erst wenige Minuten zuvor sein Comeback feierte, beteiligt.

Die Münchener stehen damit erwartungsgemäß im Achtelfinale. Nürnberg kann trotz der Niederlage zumindest mit der Höhe des Ergebnisses angesichts des Klassenunterschiedes zufrieden sein.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -