Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV siegt 2:0 gegen VfL Bochum
24.09.2008
Fußball News HSV siegt 2:0 gegen VfL Bochum

Der Hamburger SV hat sich heute im DFB-Pokal im direkten Bundesligaduell mit 2:0 gegen den VfL Bochum durchgesetzt und steht damit im Achtelfinale.

Spieler des Tages in der HSH-Nordbank-Arena war Stürmer Mladen Petric, der beide Treffer für die Norddeutschen erzielte. Schon sehr früh brachte er den HSV bereits nach 9 Minuten in Führung.

Doch in der Folgezeit zog sich der Gastgeber unverständlicherweise zurück und hielt so die Partie bis zum Scbhluss spannend. Erst in der Nachspielzeit konnte Petric mit seinem zweiten Treffer den Sack endgültig zu machen (90.+2).

Mladen Petric


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -