Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rostock schlägt Frankfurt in Nachspielzeit
23.09.2008
Fußball News Rostock schlägt Frankfurt in Nachspielzeit

Hansa Rostock hat die dritte Runde des DFB Pokales erreicht. Der Zweitligist gewann in der Verlängerung gegen den höherklassigen Favoriten Eintracht Frankfurt mit 2:1.

Großen Anteil an dem heutigen Erfolg hatte Hansa-Keeper Jörg Hahnel. Nach regulärer Spielzeit stand es nach Treffern von Fenin (44.) und Kern (53.) 1:1. Noch in der Nachspielzeit gab es allerdings einen Elfmeter für Franfurt. Der Bundesligist hatte also das Erreichen der dritten Runde auf dem eigenen Fuß. Doch Hahnel konnte gegen Caio parieren und erzwang so die Verlängerung.

Da war Rostock schließlich das glücklichere Team und konnte sich aufgrund des 2:1 durch Kern (101.) für die nächste Runde im Wettbewerb qualifizieren.

Jörg Hahnel


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -