Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Zweitligist Mainz wirft Köln raus
23.09.2008
Fußball News Zweitligist Mainz wirft Köln raus

Zweitligist Mainz 05 hat für die erste Überraschung in der zweiten Runde des DFB-Pokales gesorgt und den 1. FC Köln aus dem Wettbewerb rausgeschmissen.

Der Karnevalsverein gewann gegen den Bundesligisten inder regulären Spielzeit mit 3:1. Bis zur Führung im Bruchwegstadion dauerte es allerdings 61 Minuten. Da schoss Bancé sein Team mit 1:0 in Front. Karhan erhöhte wenig später per Foulelfmeter auf 2:0 (68.).

Nach 73 Minuten konnte Mohamad noch einmal auf 1:2 für die Geißböcke verkürzen, doch sechs Minuten später machte Pekovic mit dem 3:1 alles endgültig klar.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -