Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpasst Sprung an die Spitze
21.09.2008
Fußball News HSV verpasst Sprung an die Spitze

Aufgrund einer deutlichen 0:3-Pleite beim VfL Wolfsburg hat der HSV die Rückeroberung der Tabellenspitze verpasst.

Bereits nach 28 Minuten war die Partie vor den 30.000 Zuschauern in der ausverkauften Volkswagen-Arena entschieden. Da stand es nach Treffern durch Dejagah (15.), Madlung (22.) und Grafite (30.) bereits 3:0 für die Wölfe.

Dieses Ergebnis konnte das Team von Felix Magath im zweiten Spielabschnitt problemlos verwalten. Zwar legten die Hanseaten zumindest einen Gang zu, doch zu Ergebniskorrektur reichte es dennoch nicht.

Durch die Niederlage ist der HSV auf den vierten Tabellenplatz abgerutscht. Der VfL hat mit dem sechsten Tabellenplatz Anschluss an die internationalen Plätze hergestellt.

Grafite


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -