Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld siegt spät und glücklich
20.09.2008
Fußball News Bielefeld siegt spät und glücklich

Arminia Bielefeld hat am heutigen Samstag etwas glücklich mit 2:0 gegen den 1. FC Köln gewonnen.

Lange Zeit war der Aufsteiger den Gastgeber in der mit 26.000 Zuschauern gefüllten Schüco-Arena überlegen und kontrollierte das Spiel. Doch völlig überraschend erzielte Kamper per direktem Freistoß in der 74. Minute das 1:0.

Die Geißböcke hatten sich noch nicht von diesem Schock erholt, da stand es plötzlich 2:0. Nur drei Minuten nach der Führung stellte McKenna durch sein Eigentor die Partie damit vollkommen auf den Kopf.

Kevin McKenna


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -