Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pechvogel Ribery erneut verletzt
19.09.2008
Fußball News Pechvogel Ribery erneut verletzt

Bayernspieler Franck Ribery muss weiter auf sein Comeback warten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Training erneut verletzt.

Nach überstandenem Syndesmosebandriss (zog er sich bei der EM zu) war eigentlich sein Comeback gegen Werder Bremen geplant. Doch nun zog sich der Franzose eine Zerrung im Oberschenkel zu.

"Ich spüre ein Ziehen im rechten Oberschenkel. Ich muss auf das Spiel gegen Werder Bremen verzichten", so Ribery. Wann er wieder einsatzklar ist, steht noch nicht genau fest.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -