Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB zahlt Lehrgeld gegen Udinese Calcio
19.09.2008
Fußball News BVB zahlt Lehrgeld gegen Udinese Calcio

Das war nix! Borussia Dortmund hat gestern Abend im UEFA-Cup bitteres Lehrgeld gegen Udinese Calcio gezahlt und mit 0:2 verloren.

Zwei klassische Konter brachten die Italiener früh auf die Siegerstraße. Zunächst war es Floro Flores, der die Niederlage der Schwarz-Gelben bereits nach acht Minuten mit dem 0:1 einleitete. Noch in der ersten Spielhälfte machte Inler mit dem 0:2 den Sack endgültig zu.

Im zweiten Abschnitt änderte sich an diesem bitteren Resultat nichts mehr. Eine Aufholjagd wie zuletzt im Derby gegen Schalke 04 gelang dem Team von Jürgen Klopp diesmal nicht. Nun wird es für den BVB sehr schwer, dieses Resultat im Rückspiel noch zu drehen, um dann so doch noch die lukrative Gruppenphase zu erreichen.

BVB Borussia Dortmund


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -